Willkommen

Achtung
Aufgrund des Coronavirus wird bei der Durchführung von Aktivitäten neu das Schutzkonzept der Pfadibewegung Schweiz befolgt. Um dies möglich zu machen, müssen auch alle Eltern und Teilnehmenden mithelfen. Deshalb müssen diese Regeln zwingend von allen eingehalten werden: 20200606_Regeln_Eltern-Teilnehmende.pdf

Wer wir sind

Die Pfadiabteilung St. Georg Safenwil ist ein kleiner Teil der grössten Jugendorganisation der Welt und bietet Kindern und Jugendlichen aus Safenwil, Kölliken und Umgebung ein spannendes Freizeitangebot. Wir treffen uns jeweils Samstags um 14:00 Uhr beim Pfadiheim in Safenwil und verbringen zusammen abwechslungsreiche Stunden draussen in der Natur.

Hier siehst Du die kommenden Aktivitäten:

Aktivitäten

Schnuppern oder Mitglied werden

Schnuppern kann man bei uns grundsätzlich an jeder Aktivität. Wir sind froh, wenn du uns vorher kurz über das Kontaktformular Bescheid gibst:

Kontakt

Nach einigen Schnupperaktivitäten schauen wir uns kurz zusammen an, ob eine Mitgliedschaft sinnvoll ist. Der jährliche Mitgliederbeitrag für Teilnehmende liegt bei 60 CHF, für Leiter bei 34 CHF.

Noch Fragen? Dann melde Dich bei uns... ;)